Sportschützen Suhr

Aarau Rohr, im Dezember 2020

Betrifft:   Absenden der Jahresmeisterschaft und des Endschiessens

Salü zäme

Anfangs November musste ich aus bekannten Gründen den Familien- und absende Abend absagen. Leider kann man so ein Abend nicht einfach nachholen, und wenn, weiss man zurzeit nicht, wenn es die Corona-Situation zulassen würde.

Aus diesem Grund hat Marcel nun die Ranglisten vom Endschiessen und der Jahresmeisterschaft erstellt. Nach diesen Listen konnten jetzt die Gaben beschafft werden.

Die Geldpreise für die Berechtigten in der Jahresmeisterschaft, dem Glückstich und den Heimprogrammen wurden von Roland bereitgestellt. Die Gutscheine vom Fleischstich wurden wie alle Jahre von Alfred besorgt. Simone hat anstelle der Gaben, Gutscheine gekauft, die an die Teilnehmer abgegeben werden können.

Der Höhepunkt der Jahresmeisterschaft, die Auszeichnung mit den Zinnkannen werden wir an der Generalversammlung in einem würdigen Rahmen vornehmen.

Da in nicht einmal 4 Wochen Weihnachten ist, möchten wir es nicht unterlassen Allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen, in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder einmal treffen können.

Der Vorstand der Sportschützen Suhr wünscht Euch Allen eine gute und bleibende Gesundheit. Euer Präsident Peter