Die Ranglisten sind am Schluss aufgeführt !

Und wieder befinden wir uns in der Corona-Endlosschleife. Nach der Absage des Abends 2020 sind auch dieses Jahr die Ansteckungszahlen dermassen hoch, dass die Sportschützen Suhr schweren Herzens auf die Durchführung des Absende- und Familienabends verzichten. Da wir im Vorstand Mitglieder haben, die trotz 2mal geimpft auf das Virus positiv getestet wurden, möchte der Vorstand die doch meistens älteren Mitglieder nicht gefährden.

Das Endschiessen und die Jahresmeisterschaft werden aber trotzdem abgesendet und soweit es geht die Preise und Kranzkarten verteilt oder per Post verschickt. Die Zinnkannen und die Preise vom Gabenstich möchten wir dann spätestens an der GV im würdigen Rahmen den Siegern überreichen. Brief mit Begründung und wie es weiter geht nachfolgend.

Absage Familienabend und Absenden vom 03. Dez. 2021

Salü zäme

Wir sind in der Pandemie wieder an einem ähnlichen Punkt angekommen wie im Jahr 2020. Der grosse Unterschied ist, dass praktisch alle geimpft sind in unseren Reihen, und somit haben wir uns einen schönen Abend mit einem guten Essen und schöner Geselligkeit vorgestellt. Nun hat sich aber herausgestellt, dass es doch nicht so harmlos ist. Kaum hatte ich über eine Ansteckung eines geimpften Mitgliedes mit Covid Meldung erhalten, muss ich, selbst positiv getestet auf Covid, 10 Tage in Quarantäne, das heisst bis und mit am 06. Dezember 2021

Da es sich zeigt, dass trotz geimpft und vorhandenem Zertifikat Ansteckungen passieren, hat der Vorstand beschlossen, den Familienabend 2021 abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn möglich nachzuholen.

Wir würden das Absenden wie 2020 durchführen und die Ranglisten, Geldpreise und Karten sowie die Gutscheine per Post versenden. Aus diesem Grund hat Marcel die Ranglisten vom Endschiessen und der Jahresmeisterschaft fertig erstellt. Nach diesen Listen können die Preise vorbereitet werden. Die Geldpreise für die Berechtigten in der Jahresmeisterschaft, dem Glückstich usw. werden von Roland bereitgestellt. Die Gutscheine vom Fleischstich werden wie alle Jahre von Alfred besorgt und beigelegt. In den nächsten Tagen werden alle Sachen bei unserem Kassier verpackt mit den nötigen Erklärungen und Hinweisen versehen, und anschliessend an die Mitglieder verschickt oder überbracht.

Da der Gabenstich eben Gaben enthält, probieren wir diese Preise mit einem Gabentisch abzusenden, spätestens an der Generalversammlung, lieber vorher einmal. Der Höhepunkt der Jahresmeisterschaft, die Auszeichnung mit den Zinnkannen werden wir an der Generalversammlung, vielleicht auch vorher einmal mit dem Gabenstich in einem würdigen Rahmen vornehmen.

Da in nicht einmal 4 Wochen Weihnachten ist, möchten wir es nicht unterlassen Allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen, in der Hoffnung, dass wir uns bald wieder gesund und munter treffen können.

Der Vorstand der Sportschützen Suhr wünscht Euch Allen eine gute und bleibende Gesundheit.         

Für den Vorstand Euer Präsident Peter