Das verflixte Corona Virus hat uns nun auch eingeholt.

Salü zäme

Leider muss ich Euch mitteilen, dass laut  dem SSV und ab heute auch vom Bundesrat eine « ausserordentliche Lage» wegen dem Corona-Virus verhängt wurde.

Lange haben wir die Situation belächelt, auch ich war mir der Ernst Lage nicht recht bewusst. Nun scheint es aber doch Fakten zu geben, die diese drastischen Massnahmen rechtfertigen.

Für unsere Schiessaktivitäten bedeutet das, dass wir unser Saisonstart und alle anderen Aktivitäten vorläufig aussetzen müssen,  bis mindestens 19. April. 

Das heisst keine KK- Trainings,  kein Cupschiessen, keine Luftgewehrschiessen und keine Zusammenkünfte.

Wie mit den verschiedenen Wettkämpfen verfahren wird teile ich Euch mit, sobald der SSV über diese Angelegenheiten beraten und das weitere Vorgehen beschlossen hat.

Ich hoffe wir überstehen diese Krise unbeschadet und wünsche, dass alle den Aufforderungen des Bundesrates und des Schweizerischen Schiesssportverbandes Folge leisten und so mithelfen, dass sich das Virus nicht so schnell verbreiten kann, und vielleicht die Erkrankungen ein bisschen schneller eingedämmt werden können.

In dem Sinne wünsche ich Allen Kolleginnen und Kollegen und Ihren Angehörigen eine gute und stabile Gesundheit.

Herzlich Grüsse aus Aarau Rohr

Peter

Bei Fragen ruft mich bitte an

079 243 17 75