Nach dem Corona – Jahr war es wieder möglich unser halbwegs zur Tradition gewordener Raclette – Abend durchzuführen. Am Freitag 25. Februar trafen sich 17 Mitglieder beim Chäs – Toni in Niederlenz. Das Lokal wird nun von Sepp Bucher geführt da Toni ins Alter gekommen ist,und die alte Käserei weitergegeben hat.

Ruedi Zogg ist als grosszügiges Aktivmitglied bekannt. ( Hauptsponsor der Sportschützenjacken.) Anlässlich seines 70. Geburtstages liess Er vom Präsidenten verkünden, dass Er auf Grund dieses Anlasses die Kosten für die Racletts Fr. 23.- Pro Person am heutigen Abend übernimmt. Wir wünschen Ruedi viel Glück, Gesundheit und gutes Gelingen des Pensionsalltages, in den Er nun mit seiner Frau Rosmarie eingetreten ist. Die ganze Gesellschaft dankte im mit einem herzlichen Applaus.

Das Raclette und auch der Fendant liessen nichts zu wünschen übrig und so fand ein recht schöner Abend zur fortgeschrittenen Zeit ein für alle zufriedenes Ende.

Der Vorstand dankt Allen herzlich die zu diesem Anlass beigetragen haben.

Raclette