Auch diese Jahr führten die Sportschützen Suhr wieder das beliebte und zur Tradition gewordene Bräteln durch. Am Dienstag 28. Juni 2022 zündete der Präsident um 17 Uhr 30 den Grill an und stellte den Wein für den Apero bereit. Die Gäste trafen gegen 19 Uhr 00 ein, und brachten verschiedene Salate und Desserts für das Buffet mit. Das Fleisch wurde durch unsrere Aktuarin, Simone Erne beschafft und die Getränke konnten aus der Schützenstube konsumiert werden.

Der Präsident musste leider bei seiner kleinen Ansprache feststellen, dass die Teilnehmer nicht mehr so zahlreich erschienen sind . Er hat aber die Hoffnung, dass sich das wieder ergibt im nächsten Jahr. Er dankte Allen, die etwas für das Buffet mitgebracht hatten.

Nachdem er den Teilnehmern eröffnet hatte, dass an diesem Abend die Geldbörsen nicht gezückt werden müssen wünschte er Allen einen schönen Abend und einen guten Appetit.

Der Vorstand der Sportschützen Suhr möchte sich bei Allen herzlich bedanken für den wunderschönen Abend und freut sich auf eine Wiederholung im 2023.