Auch im Corona-Jahr konnten sich 2 Schützen der Sportschützen Suhr für die Aargauermeisterschaften in Muhen qualifizieren. Roland Brand kämpfte am Freitag in der Zwei-Stellungsmeisterschaft um die Medaillen. In der Qualifikation setzte er mit einem guten Resultat und dem 3. Rang ein starkes Zeichen für den Final. Beim Finalschiessen bei dem alles wieder vorne anfängt, konnte Roland den 3. Rang verteidigen und somit die Bronce-Medaille gewinnen. Herzliche Gratulation!

  • Mitte 1. Rang Rolf Denzler Links 2. Rang Jürg Luginbüel, Rechts 3. Rang Roland Brand

Einen Tag später trat Roland noch einmal an beim Elite-Liegendmatch . In der Qualifikation wurde sehr stark geschossen und es reichte Roland für den. 5 Rang der locker ausreichte um im Final wieder mitzumachen. Nach einem etwas verhaltenem Start steigerte sich der Suhrer Schütze und setzte 10 er um 10er. Am Ende des Final resulierte noch einmal der 3. Platz im Liegenmatch Elite und somit auch wieder die Bronce-Medaille.

Mitte 1. Rang Chiara Leone, Links 2. Matthias Baldinger, Rechts 3. Rang Roland Brand

Die Sportschützen von Suhr gratulation Roland herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen.

Ein weiterer Schütze aus Suhr könnte sich für die Aargauer-Meisterschaften qualifizieren. Andreas Ort schiesst als Veteran die Matchmeisterschaft 60 Schuss liegend. Andreas erreichte ein hervorragendes Resultat 597.1 Punkte (10tel Wertung) und konnte sich mir diesem Resultat den 2. Rang und somit die Sielbermedaille sichern.

Auch Ihm gratulieren die Sportschützen Suhr ganz herzlich zu diesem guten Resultat.

Mitte 1. Rang Häsler Peter, Links 2. Rang Andy Ort, Rechts 3. Rang Bruno Würsch