Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Schon ist auch das Endschiessen vorbei.
Am 28. September trafen sich die Sportschützen Suhr im Stand, um sich wie alle Jahre in den drei angebotenen Stichen zu messen. Es waren dies der Endstich, Glückstich,
Gabenstich und natürlich der Fleischstich auf die schwarze Wildsauscheibe die man so schlecht sieht.
Anschliessend an das Schiessen offerierte die Bistrokasse aus dem Überschuss ein feines Nachtessen.
Unser Stubenwirt Felix bereitete ein vorzügliches Ungarisches Gulasch mit einem feinen Kartoffelgratin zu, und unsere Aktuarin wartete wieder mit feinen selbstgemachten Dessert auf.
Ich möchte Allen herzlich danken für ein schönes und gemütlichen Endschiessen 2019.

Stiche:

Fleischstich: 2 mal 4 Schuss auf die Sauscheibe

Gabenstich: 8 Schuss auf die Scheibe A20

Glückstich: 6 Schuss auf die Scheibe A10 in 10tel Wertung. Die Zahl nach dem Komma zählt.

Ranglisten